Personal-Einsatzplanung

Personalverwaltung, Dienstpläne und Zeiterfassung effizient managen.

Die digitale Personal-Einsatzplanung erleichtert Ihren Büroalltag.

Personalverwaltung.

Hier verwalten Sie alle relevanten Daten Ihrer Mitarbeiter und können alle Arbeitsverträge direkt im Personalmodul erstellen. Vergeben Sie an Ihre Mitarbeiter über die Rechteverwaltung individuelle Nutzerrechte und Bearbeitungslevel, natürlich jederzeit änderbar. Das System hilft Ihnen dabei den Überblick über den aktuellen Status Ihrer Mitarbeiter zu behalten und erinnert Sie an auslaufende Befristungen und Probezeiten.

Zeiterfassung.

Die Zeiterfassung ermöglicht das digitale Stempeln Ihrer Mitarbeiter an einem Endgerät Ihrer Wahl. Die Mitarbeiter müssen dafür nicht im System angemeldet sein. Die Stempelzeiten der Mitarbeiter werden direkt in die Zeiterfassung übertragen. Mitarbeiter können Ihre Arbeitszeiten jederzeit auch selbst kontrollieren. Durch die Verknüpfung mit den Lohnkosten je Mitarbeiter erhalten Sie im System laufend eine Lohnvorschau.

Digitale Dienstpläne.

Schnell und effektiv können Sie mit dem Personalmodul von Amadeus360 planen und einteilen. Mit den digitalen Dienstplänen behalten Sie und Ihre Mitarbeiter jederzeit den Überblick über die Schichten. Über die digitale Tauschbörse können Schichten getauscht werden ohne mündliche Absprachen oder zahllose Telefonate. Gleichzeitig behalten Sie die Kontrolle und können unbesetzte Schichten zur Übernahme anbieten. 

Kommunikation im Betrieb.

Versenden Sie über das interne Email-Programm aktuelle News und Termine an Ihre Mitarbeiter. Sie entscheiden, ob die Nachricht alle erreichen soll oder sich nur an bestimmte Gruppen wendet. Im Forum können sich Ihre Mitarbeiter über wichtige Themen untereinander austauschen.

Alle Vorteile unserer Software zur Personal-Einsatzplanung:


Gewinnblick Plus

Mitarbeiterverwaltung

Mit umfassendem Rechtesystem

Gewinnblick Plus

Digitale Urlaubsplanung

Ohne Zettelwirtschaft und mündliche Absprachen gelingt die Urlaubsplanung ganz leicht.

Gewinnblick Plus

DATEV

Alle Daten für die Lohnabrechnung werden über die Schnittstelle automatisch an DATEV übergeben.

Gewinnblick Plus

Kommunikation im Betrieb

Aktuelle News und Termine an Ihre Mitarbeiter über das interne Email-Programm versenden.

Ihre Zufriedenheit: unsere Referenz


Das sagen unsere Kunden

„Das System hilft uns dabei, den Überblick über den aktuellen Status unserer Mitarbeiter zu behalten und erinnert uns an auslaufende Befristungen und Probezeiten."

Viktor Fischer und Hans Schmölz, Inhaber MARTHA PIZZAREI

„Mit dem gastroCockpit haben wir bei der digitalen Personaleinsatzplanung stets die Lohnkosten im Verhältnis zum Umsatz im Blick. Außerdem perfektioniert das Organisationstool sowohl den Dialog mit den Angestellten, als auch die Kommunikation der Mitarbeiter untereinander, inklusive Urlaubsplanung.“

 

Benjamin Schmitz, Zum Murnauer

„Die Mitarbeiter wurden mit allen nötigen Daten angelegt, so habe ich immer den Überblick, egal wo auf der Welt ich bin, wer wann wie viel arbeitet. Wichtig ist auch die Schnittstelle zu meiner Steuerberaterin, die am Ende vom Monat alles digital in Datev einlesen kann.“

Ludwig Heer, Design Cuisine
Finanzamtkonform: Jetzt TSE beantragen!Plus Button

Finanzamtkonform: Jetzt TSE beantragen!

Am 1. Januar 2020 treten neue gesetzliche Richtlinien für Ihre Kasse in Kraft. Kontaktieren Sie uns jetzt – und rüsten Sie sich für die KassenSichV!

Weitere Informationen zur KassenSichV

  • CKS GmbH
  • CKV Kassensystemhaus Allgäu-Oberschwaben GmbH
  • Kassensysteme Ebner GmbH
  • Kassensysteme Geister GmbH
  • THK-Kassen GmbH

Sie wünschen eine unverbindliche Beratung?

Dann kontaktieren Sie uns über das folgende Formular. Wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden.

Sie sind bereits Kunde von Gewinnblick?

Dann beantragen Sie noch heute Ihre TSE und arbeiten Sie auch ab 2020 finanzamtkonform.

*Pflichtangaben
loading
Plus Button

Kontaktieren Sie uns.

Tel: +49 8171. 480 07 25