Filial- & Franchisesystem

Filialen steuern, als wäre man vor Ort.

Effektive Unternehmensorganisation. Auf Knopfdruck.

Abfragen und Aufgabenverwaltung.

Steuern Sie Filialen oder Franchise-Partner über intelligente Abfragen. Diese können Sie für regelmäßige Tätigkeiten einstellen. Sie werden vom System über den Status jederzeit auf dem Laufenden gehalten. So können Sie zeitnah reagieren. Über das Formularcenter können Sie ganz einfach Vorlagen für regelmäßige Tätigkeiten oder Fragebögen erstellen.

Informationen verteilen.

In der zentralen Artikelverwaltung in Amadeus360 verwalten Sie Ihre Waren und Rezepte zentral und stellen Sie Ihren Betrieben zur Verfügung. So schließen Sie Fehler, Abweichungen innerhalb der Gruppe und Doppelarbeit komplett aus. Der effiziente Weg zu einem gemeinsamen Standard in allen Filialen und Franchisepartner.

Über die Kommunikations-Instrumente verteilen Sie schnell Informationen über die aktuellen Neuigkeiten an alle Betriebsleiter. Stellen Sie wichtige Informationen auch als Datei zur Verfügung. Hygienevorschriften, Standard-Verträge oder Marketing-Unterlagen. Im News-Archiv und in der Dateiablage werden alle relevanten Informationen gespeichert und stehen der gesamten Gruppe jederzeit zur Verfügung.

Controlling.

Auswertungen und Statistiken zu Umsätzen, Kosten, Wareneinsatz, und vieles mehr haben Sie immer im Blick. Und das nicht nur über die gesamte Gruppe, Sie können selbstverständlich auch Details zu einzelnen Filialen abfragen und einsehen. So können Sie gezielt Mitglieder und verschiedene Zeiträume miteinander vergleichen und geeignete Maßnahmen ableiten.

Wer Zahlen mag, wird die Filialverwaltung von Amadeus360 lieben!

Ihre Zufriedenheit: unsere Referenz.


Das sagen unsere Kunden.

„Ich bin ein großer Fan der Filial-Software, weil ich damit genau weiß, wo ich stehe und wie hoch der Gap zu meinen Zielzahlen ist.“

H. Hügel, Enchilada

Kontaktieren Sie uns.

Tel: +49 8171. 480 07 25