CKV Allgäu-Oberschwaben.

Kassenlösungen mit über 40 Jahren Erfahrung.

Intelligente Kassensysteme für Gastronomie und Handel


Ob gemütliche Eckkneipe, kleines Restaurant oder großer Filialbetrieb mit zentraler Abwicklung und mehrstufiger Erlebnisgastronomie – seit über 40 Jahren bieten wir unseren Kunden aus der Gastronomie und dem Handel rundum gelungene und professionelle Kassensystemlösungen für (fast) jede Anforderung und jedes Budget. Da eine Systemkasse so individuell wie sein Benutzer sein muss, legen wir dabei vor, während und nach der Implementierung der Kassenlösung großen Wert auf eine intensive Beratung und ein projektbezogenes Arbeiten. In einer detaillierten Bedarfsanalyse ermitteln wir deshalb zunächst die Anforderungen, die Sie an Ihr Kassensystem stellen, und erarbeiten anschließend die ideale Konfiguration. Und damit wir unsere über 3.000 Kunden auch danach noch optimal betreuen können, sind wir durch unsere beiden Standorte in Kempten und Weingarten immer in der Nähe. Zudem stehen wir dank der modernen Medien und der Möglichkeit zur Fernwartung auch im Falle des Falles schnell, interaktiv und ortsunabhängig zur Seite.

Kontaktieren Sie uns.

Tel.: +49 751. 22 66 5
E-Mail: info@ckv-ao.de

Rainer Kieslich + Matthias Venghaus

Unsere Gewinnblick Lösungen.


Profitieren auch Sie von unserem cleveren Baustein-Erfolgssystem – modular erweiterbar und zentral zu verwalten.

Kassensysteme

Küchenmonitoring

Schankmonitoring

Gutscheinverwaltung

Tischreservierung

Personal-/ Einsatzplanung

Digitales Kassenbuch

Filial- & Franchisesystem

trennlinie

Unsere regionalen Lösungen.


Für ein effizientes System ist neben einer leistungsfähigen Hardware auch eine intelligente Software unabdingbar. Mit unserer jahrelangen Erfahrung versorgen wir Sie mit einer maßgeschneiderten Lösung, die Ihre Arbeitsabläufe optimiert.

Bäckereilösung

Einzelhandelslösung

Kassensysteme.

Finden Sie bei Gewinnblick das Kassensystem für Ihren Erfolg! Unsere Komplettlösungen sind innovativ, einfach und gehen mit allen Vorschriften des Finanzamtes konform.

Mehr erfahren


Küchenmonitoring.

Funktional und zuverlässig: Das Küchenmonitoring bildet den gesamten Bestellprozess zwischen Gast, Service und Küche digital ab. Das sorgt für mehr Überblick, optimiert den Bestellprozess und bringt Ruhe in die internen Abläufe.

Mehr erfahren


Schankmonitoring.

Das Schankmonitoring bildet den gesamten Bestellprozess zwischen Gast, Service und Schänke digital ab. Verlorene oder unleserliche Bons gehören damit der Vergangenheit an – Sie haben jederzeit den aktuellen, vollständigen Überblick.

Mehr erfahren


Gutscheinverwaltung.

Lassen Sie Ihre Gutscheine ganz einfach über das Kassensystem laufen – um die Verbuchung kümmert sich die integrierte Gutscheinverwaltung! Auch die Einlösung von Gutscheinen gestaltet sich einfach wie nie.

Mehr erfahren


Tischreservierung.

Unsere Tischreservierung erleichtert dem Service, den Überblick über die Tischsituation zu behalten. In der Online-Variante bietet die Tischreservierung Gästen auch außerhalb der Öffnungszeiten besten Service.

Mehr erfahren


Personaleinsatzplanung.

Offene Schichten effizient managen: Die Cloud-basierte digitale Personal-Einsatzplanung macht die Dienstplanverwaltung zum Kinderspiel.

Mehr erfahren


Digitales Kassenbuch.

Unser digitales Kassenbuch erfüllt alle gesetzlichen Anforderungen ab Januar 2017. Ist das digitale Kassenbuch einmal an Ihren Betrieb angepasst, reduziert sich Ihr täglicher Aufwand für die Buchhaltung schnell auf wenige Minuten.

Mehr erfahren


Filial- & Franchisesystem.

Gute Zahlen kommen von guter Übersicht: Deshalb bietet unsere Software Filialisten und Franchiseunternehmen umfassende Management- und Reporting-Funktionen.

Mehr erfahren


Bäckereilösung

Lösungen für Bäckereien können aus kleinen Warengruppenkassen in einheitlicher Optik und einfacher Arbeitsweise ebenso wie aus vernetzten Systemen mit Datenübertragung an eine Backsoftware und hochspeziellen Leistungen für den jeweiligen Filialisten bestehen. Wie Ihre Anforderungen an Ihr Kassensystem auch aussehen – wir haben die passende Lösung für Sie.

Unsere Systemlösungen kommen ohne aufwändige Technik aus, benötigen wenig Fläche und bieten Ihnen darüber hinaus natürlich alle wichtigen Funktionen: Scannen, den Umgang mit Kundenkarten, Informationen zu Allergenen und Inhaltsstoffen sowie weiterführende Reporting-Tools, mit dem Sie filialübergreifende Berichte erzeugen können. Und dank der Möglichkeit zum Akkubetrieb können Sie Ihre Marktstände oder Verkaufswägen auch dann mit einer unserer Kassen ausstatten, wenn gerade kein 230-V-Anschluss zur Verfügung steht.


Einzelhandelslösungen.

Flexibel, robust und einfach in der Handhabung: Unsere Handelskassen sind speziell an die Bedürfnisse des Einzelhandels angepasst. So stellen sie auch nach vielen Jahren des Einsatzes immer noch eine ideale Lösung dar, sofern sich die Anforderungen des Kunden nicht geändert oder rechtliche Änderungen eine Neuanschaffung nötig gemacht haben.

Unsere modernen Systeme erfüllen die Vorgaben der GDPdU bzw. der GOBD und eignen sich sowohl für den kostengünstigen Einstieg in den direkten Checkout als auch als anspruchsvolle Lösung mit warenwirtschaftlichen Auswertungen und branchenübergreifenden Leistungen. Damit haben wir für jeden Handelsbetrieb die passende Lösung parat – sei es für den Lebensmitteleinzelhandel, Getränkehandel, Bäckereien, Textilbetriebe, Schuhgeschäfte, Imbisse, Kantinen oder Schmuckgeschäfte.

Mit der Handelslösung PosExpert haben wir seit 20 Jahren ein Produkt, welches universell im Handel einsetzbar ist. Egal welche Branche, PosExpert bietet Scanning, Warenwirtschaft mit Lagerhaltung, Waagenanschluss, Gebindeverwaltung und Datev-Export; viele Leistungen bei einfacher Handhabung der Kassenlösung. Mit integriertem Kassenbuch und zertifiziertem Datev-Export können Sie auch entspannt der Kassennachschau entgegensehen.


Unsere Hardwarelösungen.

Die ideale Ergänzung zu unserer Erfolgssoftware: unsere hochwertige und leistungsfähige Hardware, die für reibungslose Prozesse sorgt.

  • Orderman7 / 7+

    • 5 Zoll HD-Bildschirm
    • Super Helles Display
    • Extrem Robust
    • Magnesium-Echtmetallrahmen
    • Integrierte Kamera mit Blitzfunktion
    • Bis zu 18 Stunden Dauerbetrieb: Wechsel-Akku
    • Belegbare Seitenknöpfe
    • Touch Screen 
    • Langlebige Ladekontakte
    • Benachrichtigungs-LEDs
    • Optional mit Magnetkartenleser
    • Optional mit Barcode-Scann-Funktion 
  • Orderman5 / 5+

    • verlässliches Funkbonieren
    • robust, langlebig, staub- und spritzwasserfest
    • bis zu 18 Stunden Akkulaufzeit
    • inkl. 2 Jahre CareGold - optional auf bis zu 5 Jahre verlängerbar
    • mit der Basisstation4 und der Basisstation3 kompatibel
    • auch Mischbetrieb mit Orderman7 Handhelds möglich
    • Orderman5+ mit Bluetooth und NFC
  • Orderman Gürteldrucker3

    • Ermöglicht das Ausdrucken von Rechnungen, Kreditkarten- und EC-Kartenbelegen direkt am Tisch
    • Einfache und sekundenschnelle Kopplung mit allen Orderman Plus-Handhelds
    • Hohe Druckgeschwindigkeit von bis zu 100 mm/sec
    • Lange Akkulaufzeit für die Bedruckung von bis zu zehn Bonrollen
    • Ausdruck Ihres Logos auf der Rechnung
    • Etikettendruckfunktion
    • Spritzwasser- und staubresistent
    • Robustes, schocksicheres Gehäuse 
  • Orderman Columbus800

    • Bis zu 6 Jahre All-in-Sorglosgarantie möglich
    • Perfektes Zusammenspiel mit den Orderman GastroHandhelds
    • Geringer Platzbedarf dank integriertem Netzteil
    • Kein Kabelsalat mehr dank innovativer Kabelführung mit CableLockTM
    • Im 15- und im kompakten 12-Zoll-Format
    • Serienmäßig mit neuester, intuitiver, kapazitiver Touchtechnologie
    • Großzügige Ausstattung mit Schnittstellen zu Ihrer Schankanlage, Ihrem Drucker, u.v.m.
    • Pflegeleicht und sehr robust – Front staub- und wasserdicht 
  • Küchenmonitor

    • kapazitiver Multitouch-Monitor 
    • diverse Größen
    • Full-HD-Auflösung
  • Duratec S15

    • für kleinere Gastronomiebetriebe geeignet
    • robuste Kassenlösung
    • GOBD-konforme Datenspeicherung erfolgt auf USB-Stick
    • sehr einfach zu programmieren und zu pflegen
    • erweiterbar durch eine Backoffice-Lösung zur Sicherung der Fiskaldaten
  • PosExpert Touchkasse

    • Touchkasse
    • Scanning
    • Warenwirtschaft mit Lagerhaltung
    • Waagenanschluss
    • Gebindeverwaltung
    • Datev-Export
    • integriertes Kassenbuch
  • iPOS Touchkasse

    • Touchkasse für Bäckerei, Konditorei und Cafés
    • Leistungsstark
    • Einfach in der Handhabung und schnell im Erlernen
    • SQL Basis
    • automatische Synchronisation
    • und vieles mehr

Ein starkes Team.

Kompetenz hat Geschichte.

Bedarfsorientierte Kassensysteme für mehr Erfolg.

In den vergangenen 40 Jahren entwickelte sich die CKV Kassensystemhaus Allgäu-Oberschwaben GmbH von einem lokal agierenden Kassenhaus zu einem Betrieb, dessen Name im Allgäu und am Bodensee weit bekannt ist.
So bieten wir Ihnen inzwischen Lösungen, mit denen Sie Ihren Betrieb vollständig organisieren können. Dazu analysieren wir zunächst die Bedürfnisse Ihres Betriebs und erarbeiten im Anschluss daran eine Lösung, die Ihre Abläufe vereinfacht, Ressourcen spart und alle rechtlichen Vorgaben einhält. Als Teil von Gewinnblick garantieren wir Ihnen dabei eine exzellente Beratung und einen umfassenden Support - und zwar immer in Ihrer Nähe.

Allgemeine Geschäftsbedingungen der CKV Kassensystemhaus Allgäu-Oberschwaben GmbH

Hier finden Sie uns:

Weltestraße 10
88250 Weingarten
Tel: +49 751. 22 66 5
Fax: +49 831. 23 89 7

Kontaktieren Sie uns.

Tel: +49 8171. 480 07 25