Persönliche Beratung und Service vor Ort.
Vor-Ort-Service – 365 Tage im Jahr.
Ein gutes Kassensystem schafft die Grundlage für mehr Effizienz und Erfolg. Selbstverständlich beraten wir Sie vor der Installation ausführlich und finden so gemeinsam die richtige Lösung für Ihre individuellen Anforderungen. Und im Anschluss an die Inbetriebnahme garantieren wir Ihnen einen erstklassigen Service durch unsere Experten. Bei Bedarf an 365 Tagen im Jahr – per Telefon, Fernwartung oder direkt bei Ihnen vor Ort.

Die Basis für ein maßgeschneidertes Kassensystem: fachkundige Beratung.
Kassensystem ist nicht gleich Kassensystem. Und so stehen Sie in der Regel vor einer Reihe grundlegender Fragen, bevor Sie sich für eine neue Lösung entscheiden: Wird eine Einzelplatzkasse oder ein Kassensystem für mehrere Filialen benötigt? Eignet sich eine Cloud- oder Lokallösung? Wird ein mobiles Kassensystem via Tablet oder Orderman oder vielleicht ein stationäres Touch-Kassensystem den eigenen Anforderungen am besten gerecht?
Als Ihre Experten für Kassen- und Bezahlsysteme unterstützen wir Sie intensiv dabei, die für Sie und Ihre Bedürfnisse optimal passende Lösung zu finden. Neben einer eingehenden Beratung und maßgeschneiderten Empfehlungen durch unser Fachpersonal erhalten Sie auch eine Vorführung in Frage kommender Produkte bei Ihnen vor Ort. Haben Sie sich für eine Kassen- oder Bezahllösung entschieden, installiert unser qualifiziertes Techniker-Team Ihr System. Abschließend erhalten Sie und Ihr Personal eine umfassende Einführung und Schulung durch einen unserer Spezialisten.
Betreuung durch Experten – wann immer Sie Unterstützung benötigen.
Auch nach der Installation Ihres Kassensystems können Sie weiter auf uns zählen: Zum einen bietet unsere Gewinnblick-Akademie ein umfangreiches Schulungsangebot sowohl für die Einarbeitung neuer Mitarbeiter als auch für erfahrene Kassensystem-Nutzer, die ihre Kompetenzen erweitern möchten. Zum anderen stehen wir Ihnen mit unserem 365-Tage-Notdienst auch außerhalb unserer Geschäftszeiten immer genau dann zur Seite, wenn Sie unsere Hilfe am dringendsten benötigen – sei es via Telefon, Fernwartung oder direkt bei Ihnen vor Ort. So können Sie sich schneller wieder ganz entspannt Ihrem Kerngeschäft widmen.
