Gewinnerbericht Seegärtle Böblingen

Alles unter einem Dach - Uwe Hutfilz setzt auf gutes Essen in gemütlichem Ambiente und Amadeus360
Hallöle & herzlich Willkommen, so begrüßt Uwe Hutfilz sein bunt gemischtes Publikum im Seegärtle in Böblingen, direkt am Oberen See. Seit Ende 2018 und nach langer Umbauphase dürfen sich sein Gäste, die Spezialitäten des Hauses nun auch im neu gestalteten und ganzjährig beiheizbaren Wintergarten schmecken lassen. Zeitgleich und in Zusammenarbeit mit unserem Gewinnblick-Partner Kassensysteme Geister GmbH wurde die vorhandene Kasse auf Amadeus360 umgerüstet.


Modernes Kassensystem, für einen modernen Betriebe.

Das Amadeus360 Kassensystem ist an den folgenden Unternehmensschnittpunkten im Einsatz:

  • Service: Amadeus360 - Orderman System / Mobile Kassen
  • Back-Office: Amadeus360 Reporting
  • Reservierung: Amadeus360 Gastro Book

Effizientes Arbeiten durch mobiles Kassensystem.

"Im Sommer ist unser Biergarten direkt am Böblinger See immer bis auf den letzten Platz besetzt. Ohne den Einsatz von Orderman Geräten geht bei uns nichts mehr“ – so der Wirt Uwe Hutfilz. 

"Für unseren Betrieb ist die Betreuung und der Service vor Ort, zusammen mit einem stabilen Kassensystem elementar wichtig. Wir arbeiten hier im Sommer mit „Orderman-Kellnern“ und Runnern, die Essen und Getränke tragen. Genau diese Kombination sorgt bei uns für einen absolut reibungslosen Ablauf!“

Von Orderman LeoII auf Oderman 7+.

Der Start in eine moderne Zukunft machte auch im Servicebereich keinen Halt. Der im Seegärtle seit Jahren eingesetzte Orderman Leo II wurde vom Hersteller schon seit längerem abgekündigt. „Der Leo II, war für meine Vollprofis im Service ein Top Gerät, vorausgesetzt die Mitarbeiter hatten alle Artikelnummern auswendig gelernt. Kam es allerdings zu einem Mitarbeiterwechsel, dann taten sich die neuen Servicekräfte gerade am Anfang sehr schwer, das Gerät zu bedienen“ erinnerst sich Uwe Hutfilz.


In Zusammenarbeit mit unserem Gewinnblick-Partner Kassensysteme Geister wurden die bisherigen Geräte alle durch den neuesten Orderman 7+ ersetzt. „Nach der erfolgreichen Umrüstung auf die neuen Geräte, mit der einfachen und intuitiven Benutzeroberfläche, findet sich jeder schnell zurecht. Da werde sogar ich zum Orderman Benutzer“ erzählte der Wirt grinsend.

Perfekter Überblick und bester Service für den Gast.

Durch die farbliche Markierung am Orderman sieht der Kellner immer, wie lange er schon nicht mehr am Tisch war und ob er wieder hin sollte. Das macht es einfach bei vollem Biergarten den Überblick nicht zu verlieren. 

Das schnelle und einfache Splitten am Orderman ist ein weiterer Vorteil gegenüber dem bisher eingesetzten Gerät. „Man sieht auf einen Blick immer beide Tische, den Quell- und Zieltisch. Selbst wenn man sich bei einem Getränk vertippt, geht es einfach wieder zurück“ so ein Kellner im Gespräch.

Mit dem Back-Office Erleichterung im Alltag erleben.

Ein weiteres Higlight des Amadeus360 Kassensystems ist das Reporting – das Büro hinter dem Kassensystem. Das komplette Berichtswesen lässt sich im Browser öffnen und  alle Daten sind jederzeit verfügbar. Es erleichtert die tägliche Auswertung der wichtigsten Kennzahlen und stellt eine Vielzahl von Berichten auf Knopfdruck zur Verfügung.

Eine perfekte Zusammenarbeit

Uwe Hutfilz´s Fazit „Wir sind begeistert von unserem neuen und innovativen System und vor allem mit der professionellen Beratung und Betreuung vor Ort durch Gewinnblick Kassensysteme Geister.“

www.seegaertle.de


Gewinnblick
Standort in Ihrer Nähe:

Standort finden Plus Button

Fehler: Bitte geben Sie eine gültige Postleitzahl an!

Leider konnte kein Standort gefunden werden!

+49 8171. 969 65 0
GEWINNBLICK GmbH - Zentrale
82515 Wolfratshausen
+49 7852. 936 69 0
GEWINNBLICK SCHWARZWALD ORTENAU GMBH
77731 Willstätt - Legelshurst
+49 751. 22 66 5
GEWINNBLICK Allgäu-Oberschwaben GmbH
88214 Ravensburg
+49 991. 289 883 0
GEWINNBLICK Ostbayern GMBH
94469 Deggendorf
+49 7161. 654 89 10
GEWINNBLICK WÜRTTEMBERG GMBH
73066 Uhingen
+49 621. 862 464 0
GEWINNBLICK RHEIN NECKAR GMBH
68167 Mannheim
+49 931. 299 280
GEWINNBLICK Franken GMBH
97076 Würzburg
Kontaktformular

Kontaktieren Sie uns.