Gewinnerbericht Deidesheimer Hof

Mobiles und übersichtliches Bonieren mit perfekten Schnittstellenmanagement.
Das bereits in der 4. Generation von der Familie Hahn geführte 5 Sterne Hotel und Sterne Restaurant „Deidesheimer Hof“ beeindruckt durch seine namhaften Gäste und zahlreichen Auszeichnungen, ebenso wie durch seine frische regionale Küche. Ob ein Gourmetmenü oder der Pfälzer Saumagen - hier spürt man stets Geschmack und Gastlichkeit. Abgerundet wird das ganze durch einen ausgewählten und gut sortierten Weinkeller, der nicht nur Pfälzer Spitzenweine aufweist.


Reibungsloses Arbeiten: Problemlose Schnittstellen.

Das Amadeus360 Kassensystem ist an allen wichtigen Unternehmensschnittpunkten im Einsatz:

  • Service: 3 Mobile + 3 Stationäre Kassen
  • Theke: Schnittstellenlösung zum WMF-Schrank
  • Back-Office: Schnittstellenlösung zu Oracle

Gewinnblick-Partner „THK-Kassen GmbH“ ist erneute Wahl.

Als Herr Hahn (Direktor) die Entscheidung für neue Kassen treffen musste, fiel die Wahl wieder auf unseren Gewinnblick-Partner THK-Kassen GmbH aus Mannheim, der den „Deidesheimer Hof“ schon seit Jahren mit Leihkassen unterstützte.

Wir machen es möglich – ein erfolgreiches Politprojekt geht zu Ende.

Erstmalig wurde in einem Pilotprojekt die Hotelschnittstelle Amadeus360 zu ORACLE (Micros Fidelio Hotelprogramm) realisiert und zertifiziert. THK-Kassen GmbH bedankt sich hiermit nochmals für das entgegengebrachte Vertrauen und das Engagement in diesem Bereich.

Mit der WMF-Schankschnittstelle wird es dem Bedienpersonal ermöglicht, im schnellen Kaffeegeschäft selbst gesteuert die Heißgetränke zu wählen, ohne dabei die Kontrolle zu verlieren.


Mit dem Back-Office, ist alles im Blick.

„An den entsprechenden Kassen - mobil auf der Terrasse oder stationär im Fine-Dine-Bereich - können nun die Servicekräfte komfortabel und übersichtlich buchen“, so Herr Hahn vom „Deidesheimer Hof“. „Wir sehen den Vorteil des mobilen Bonierens eindeutig in der Effizienz- und Umsatzsteuerung.“

Mit dem Back-Office, ist alles im Blick.

Abgerundet wird das Kassensystem durch die benutzerfreundliche Back-Office-Lösung. „Kennzahlen sind für mich nun von überall einsehbar.“ so die Geschäftsführung, „Das Erstellen neuer Speise- und Getränkekarten ist dank der übersichtlichen Stammdatenstruktur ein Kinderspiel“. Die intuitive Cockpitsteuerung macht dies möglich.

Sehen, was wirklich zählt.

Mit unseren innovativen und flexiblen Kassensystemen steuern und verwalten wir sämtliche gastronomische Abläufe für Sie!

 

www.deidesheimerhof.de


Gewinnblick
Standort in Ihrer Nähe:

Standort finden Plus Button

Fehler: Bitte geben Sie eine gültige Postleitzahl an!

Leider konnte kein Standort gefunden werden!

+49 8171. 969 65 0
GEWINNBLICK GmbH - Zentrale
82515 Wolfratshausen
+49 7852. 936 69 0
GEWINNBLICK SCHWARZWALD ORTENAU GMBH
77731 Willstätt - Legelshurst
+49 751. 22 66 5
GEWINNBLICK Allgäu-Oberschwaben GmbH
88214 Ravensburg
+49 991. 289 883 0
GEWINNBLICK Ostbayern GMBH
94469 Deggendorf
+49 7161. 654 89 10
GEWINNBLICK WÜRTTEMBERG GMBH
73066 Uhingen
+49 621. 862 464 0
GEWINNBLICK RHEIN NECKAR GMBH
68167 Mannheim
+49 931. 299 280
GEWINNBLICK Franken GMBH
97076 Würzburg
Kontaktformular

Kontaktieren Sie uns.