Schank­monitoring

Der gesamte Bestellprozess in digitaler Form.
Gewinnblick Lösungen Schankmonitor Black Pepper

Schenken Sie Erfolg aus.

Unser Schankmonitoring optimiert die Effizienz Ihres Ausschanks.

Das Schankmonitoring bildet den gesamten Bestellprozess zwischen Gast, Service und Schänke digital ab. Verlorene oder unleserliche Bons gehören damit der Vergangenheit an – Sie haben jederzeit den aktuellen, vollständigen Überblick. Die Addierung gleicher Getränke über alle Tische erfolgt mit dem Schankmonitoring automatisch, wie auch die Abstimmung der Bestellungen an einem Tisch vereinfacht wird.

Alle Vorteile des Schankmonitorings:


Gewinnblick Plus

Intuitives Handling

Gewinnblick Plus

Automatische Addierung

gleicher Bestellungen über alle Tische

Gewinnblick Plus

Sekundenaktuelle Bestellungen

sowie Stornos und Umbestellungen

Gewinnblick Plus

Schicken und Annoncieren

tischweise und einzelartikelweise möglich

Gewinnblick Plus

Artikelrestmengenverwaltung

(z. B.: „Noch 15 Flaschen Riesling“)
inkl. automatischem Artikelsperren bei Restmenge 0

Gewinnblick Plus

Sofortige Anzeige bei Tischnummern-Wechsel

z.B. bei Wetterumschwung auf der Terrasse

Gewinnblick Plus

Messenger-Funktion

für handschriftliche Umbestellungen
via Orderman Handheld oder stationärer Kasse

Gewinnblick Plus

Journal-Funktion

für die Gesamtübersicht aller geschickter Artikel (Einkaufsplanung)

Ihre Zufriedenheit: unsere Referenz.


Das sagen unsere Kunden.

„Anders als mit mobilen Kassen wäre der Betrieb gar nicht möglich, weil wir extrem lange Wege haben. 250 Plätze innen, 280 noch einmal im Außenbereich – da würde der Weg zum Einbuchen an der stationären Kasse jedes Mal drei Minuten dauern! So können wir länger und näher am Gast sein.“

 

Benjamin Schmitz, „Zum Murnauer“

„Wir bedanken uns an dieser Stelle für die gute Planung und den zuverlässigen Support in der Nachbetreuung. Kassensysteme Ebner ist definitiv unser starker Partner.“

Daniel Helmecke, Geschäftsführer Erdinger Weißbräu

„Wenn du 550 Gäste hast, die sich im Biergarten an einem sonnigen Abend ihr Getränk holen, dann müssen deine sationären Kassen Leistungsträger der Spitzenklasse sein. Die Kombination der Kassen mit der Software Amadeus360 ist eine Punktlandung, ein Volltreffer. Das hat eine absolute Erleichterung für die Mitarbeiter gebracht!“

Andreas Stutzki, „Einkehr zur Schwaige“, Fürstenried

Gewinnblick
Standort in Ihrer Nähe:

Standort finden Plus Button

Fehler: Bitte geben Sie eine gültige Postleitzahl an!

Leider konnte kein Standort gefunden werden!

+49 8171. 969 65 0
GEWINNBLICK GmbH - Zentrale
82515 Wolfratshausen
+49 7852. 936 69 0
GEWINNBLICK SCHWARZWALD ORTENAU GMBH
77731 Willstätt - Legelshurst
+49 751. 22 66 5
GEWINNBLICK Allgäu-Oberschwaben GmbH
88214 Ravensburg
+49 991. 289 883 0
GEWINNBLICK Ostbayern GMBH
94469 Deggendorf
+49 7161. 654 89 10
GEWINNBLICK WÜRTTEMBERG GMBH
73066 Uhingen
+49 621. 862 464 0
GEWINNBLICK RHEIN NECKAR GMBH
68167 Mannheim
+49 931. 299 280
GEWINNBLICK Franken GMBH
97076 Würzburg
Kontaktformular

Kontaktieren Sie uns.