Ihre Karriere: unsere Verstärkung.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

VERGEBEN - Office- und Supportmanagement (m/w) - Vollzeit, 40 Std.

 

Ihre Aufgaben:

  • Übernahme der Telefonzentrale
  • Aufnahme von Kunden-Supportanfragen im Ticketsystem
  • Terminkoordination des technischen Außendienstes
  • Annahme, Prüfung und Buchung des Wareneingangs im Warenwirtschaftssystem SAP B1
  • Abwicklung der Reparaturen inklusive Erstellung der Kostenvoranschläge
  • Überwachung der Leihgeräteverwaltung
  • Einkauf und Versand von Verbrauchsmaterial sowie Bearbeitung von Kundenbestellungen
  • E-Mailkorrespondenz und Betreuung des Postausgangs
  • Administrative Tätigkeiten im Rahmen des Office-Management
  • Unterstützung der Auftragsdisposition
  • Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Vertrieb, Technik und kaufmännischer Verwaltung

 

Überzeugend - Ihr Profil:

  • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, zum Beispiel zum/zur Kauffrau für Bürokommunikation mit erster Berufserfahrung im Office-Management oder ähnliches
  • Sicheres Auftreten im Kundenkontakt am Telefon
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
  • Eine strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise
  • Schnelle Auffassungsgabe
  • Gute Anwendungserfahrung mit MS Office
  • Teamfähigkeit und Organisationstalent

 

Wir bieten Ihnen:

  • Eine herausfordernde Aufgabe mit viel Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung in einem gesunden Unternehmen
  • Eine offene, teamorientierte Atmosphäre in kollegialem Umfeld
  • Ein umfassende und intensive Einarbeitung
  • Eine attraktive, leistungsgerechte Vergütung

Sie sind hoch motiviert, ein starkes Unternehmen mit Ihrer Kompetenz noch stärker zu machen? Dann werden Sie jetzt Teil der Gewinnblick-Erfolgsgeschichte als Mitarbeiter Office- und Supportmanagement. Wir von Gewinnblick revolutionieren mit innovativen Kassen- und Bezahlsystemen die Kassenbranche. 75 Mitarbeiter an 9 Standorten betreuen flächendeckend 14.000 zufriedene Kunden, die jederzeit auf einen Service-vor-Ort an 365 Tagen im Jahr zurückgreifen können.

Darüber hinaus verstehen wir uns selbst als Digitalisierungsgestalter: Mit unseren server-/web-basierten Abrechnungs-systemen entsprechen wir den technologischen Trends der Zukunft und bieten eine digitale Gesamtlösung, die weit über das Standard-Kassensystem hinausgeht. Unser umfangreiches Portfolio haben wir um den Bereich „Bezahlsysteme“ erweitert und bieten nun verschiedene Zahlungsverkehrslösungen wie Kreditkarten- und Girocard-Akzeptanzen an. Starten Sie mit uns den Karriereturbo!

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihres möglichen Einstiegstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung an:

Gewinnblick GmbH 
Silke Ebner 
Hans-Urmiller-Ring 43a 
82515 Wolfratshausen

bewerbung@gewinnblick.de 
Telefon: +49 8171 969 65 - 0

Gewinnblick
Standort in Ihrer Nähe:

Standort finden Plus Button

Fehler: Bitte geben Sie eine gültige Postleitzahl an!

Leider konnte kein Standort gefunden werden!

+49 8171. 969 65 0
GEWINNBLICK GmbH - Zentrale
82515 Wolfratshausen
+49 7852. 936 69 0
GEWINNBLICK SCHWARZWALD ORTENAU GMBH
77731 Willstätt - Legelshurst
+49 751. 22 66 5
GEWINNBLICK Allgäu-Oberschwaben GmbH
88250 Weingarten
+49 170. 160 07 97
GEWINNBLICK GMBH - Ostbayern
94469 Deggendorf
+49 7161. 654 89 10
GEWINNBLICK WÜRTTEMBERG GMBH
73066 Uhingen
+49 621. 862 464 0
GEWINNBLICK RHEIN NECKAR GMBH
68167 Mannheim
+49 931. 299 280
GEWINNBLICK GMBH
97076 Würzburg
Kontaktformular

Kontaktieren Sie uns.