Ihre Aufgaben:
- Übernahme der Telefonzentrale
- Sichtung und Zuordnung des allgemeinen Maileingangs
- Terminkoordination des technischen Außendienstes
- Annahme, Prüfung und Buchung des Wareneingangs im Warenwirtschaftssystem VARIO
- Prüfung und Zuordnung der Ausgangs- und Eingangszahlungen via Windata
- Selbststände Angebotsverfolgung bei Kundenangeboten oder Aktionen
- Einkauf und Versand von Verbrauchsmaterial sowie Bearbeitung von Kundenbestellungen
- Vorbuchhaltungsaufgaben und allgemeiner Mahnlauf.
- Administrative Tätigkeiten im Rahmen des Office-Management
- Unterstützung der Auftragsdisposition
- Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Vertrieb, Technik und kaufmännischer Verwaltung
Überzeugend - Ihr Profil:
- Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, zum Beispiel zum/zur Kauffrau für Bürokommunikation mit erster Berufserfahrung im Office-Management oder ähnliches
- Sicheres Auftreten im Kundenkontakt am Telefon
- Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
- Eine strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise
- Schnelle Auffassungsgabe
- Gute Anwendungserfahrung mit MS Office
- Teamfähigkeit und Organisationstalent
Wir bieten Ihnen:
- Eine herausfordernde Aufgabe mit viel Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung
- Eine teamorientierte Atmosphäre in kollegialem Umfeld
- Eine umfassende und intensive Einarbeitung
- Eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung
Sie sind hoch motiviert, ein starkes Unternehmen mit Ihrer Kompetenz noch stärker zu machen? Dann werden Sie jetzt Teil der Gewinnblick-Erfolgsgeschichte als Mitarbeiter Office- und Supportmanagement. Wir von Gewinnblick revolutionieren mit innovativen Kassen- und Bezahlsystemen die Kassenbranche. 75 Mitarbeiter an 9 Standorten betreuen flächendeckend 14.000 zufriedene Kunden, die jederzeit auf einen Service-vor-Ort an 365 Tagen im Jahr zurückgreifen können.
Darüber hinaus verstehen wir uns selbst als Digitalisierungsgestalter: Mit unseren server-/web-basierten Abrechnungs-systemen entsprechen wir den technologischen Trends der Zukunft und bieten eine digitale Gesamtlösung, die weit über das Standard-Kassensystem hinausgeht. Unser umfangreiches Portfolio haben wir um den Bereich „Bezahlsysteme“ erweitert und bieten nun verschiedene Zahlungsverkehrslösungen wie Kreditkarten- und Girocard-Akzeptanzen an. Starten Sie mit uns den Karriereturbo!
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihres möglichen Einstiegstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung an:
Gewinnblick Allgäu-Oberschwaben GmbH
Matthias Venghaus
Weltestraße 10
88250 Weingarten
m.venghaus@gewinnblick.de
Telefon: +49 751 22 66 5