Ihre Karriere: unsere Verstärkung.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Mitarbeiter Office- und Supportmanagement (m/w/d) - Vollzeit 40 Std.

 

Begeisternd - Ihre Aufgaben

  • Übernahme der Telefonzentrale
  • Aufnahme von Kunden-Supportanfragen im Ticketsystem
  • Überwachung der Bearbeitung von Supportanfragen
  • Terminkoordination des technischen Außendienstes
  • Annahme, Prüfung und Buchung des Wareneingangs im Warenwirtschaftssystem SAP B1
  • Abwicklung der Reparaturen inklusive Erstellung der Kostenvoranschläge
  • Überwachung der Leihgeräteverwaltung
  • Einkauf und Versand von Verbrauchsmaterial sowie Bearbeitung von Kundenbestellungen
  • E-Mailkorrespondenz und Betreuung des Postausgangs
  • Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Vertrieb, Technik und kaufmännischer Verwaltung

 

Überzeugend - Ihr Profil

  • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, zum Beispiel zum/zur Kauffrau für Bürokommunikation mit erster Berufserfahrung im Office Management oder ähnliches
  • Sicheres Auftreten im Kundenkontakt am Telefon
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
  • Eine strukturierte, gewissenhafte und zuverlässige Arbeitsweise
  • Schnelle Auffassungsgabe
  • Gute Anwendungserfahrung mit MS Office
  • Teamfähigkeit und Organisationstalent

 

Attraktiv - Ihre Vorteile

  • Eine herausfordernde Aufgabe mit viel Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung
  • Eine offene, teamorientierte Atmosphäre in kollegialem Umfeld
  • Eine umfassende und intensive Einarbeitung
  • Eine attraktive, leistungsgerechte Vergütung

 

Machen Sie einen starken Partner noch stärker! Mit über 12.000 Kunden innerhalb unserer Unternehmensgruppe Gewinnblick zählen wir zu den stärksten Partnern der Gastronomiebranche. Marktführende Lieferanten wie Orderman zeichnen Jahr für Jahr unsere besondere Leistungsfähigkeit aus. Mit unserem Server-/Web-basierten Abrechnungssystem Amadeus360 entsprechen wir dem technologischen Trend der Zukunft und bieten mit unseren innovativen Modulen Küchenmonitoring, Personal-Einsatzplanung, Kassenbuch und Gutscheinverwaltung eine digitale Gesamtlösung die weit über das Kassensystem hinausgeht. Unsere Lösungen sind nah an der Praxis und werden von vielen Gastronomen in Individualbetrieben und der Systemgastronomie mit Begeisterung eingesetzt. 

Seien Sie Teil dieser Erfolgsgeschichte und verstärken Sie unser Team als Mitarbeiter im Office- / Supportmanagement (m/w/d). 
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihres möglichen Einstiegstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung an:

Gewinnblick Kassensysteme Ebner GmbH 
Silke Ebner 
Hans-Urmiller-Ring 43a 
82515 Wolfratshausen

s.ebner@ebner-kasse.de
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