Immer bestens informiert!

Dank unserer News sind Sie stets einen Schritt voraus.

Wir spenden für "faceALS"

Gewinnblick Kassensysteme Ebner - gemeinsam sehen, was wirklich zählt.

Silke und Michael Ebner unseres Gewinnblick-Partners Kassensysteme Ebner übergaben am 7. Dezember 2018 einen Spendenscheck in Höhe von 2.500 EUR an Karl-Heinz Zacher, langjähriger Kunde mit seinem Betrieb St. Emmeramsmühle in München und gleichzeitig Vorstand und Gründer der faceALS Stiftung.

Der Name faceALS wurde bewusst gewählt, um der noch eher unbekannten Krankheit ein Gesicht zu geben und die Gesellschaft zu sensibilisieren. Ziel der faceALS Stiftung ist es, baldmöglichst eine zuverlässige Diagnose und zielgerichtete Therapie für Betroffene zu ermöglichen.

Mit der Spende wird die Förderung wegweisender Erkenntnisse in der medizinischen Erforschung der bis heute nicht therapier-, behandel- und heilbaren Erkrankung der Amyotrophen Lateralsklerose – kurz ALS – ermöglicht. Wir freuen uns mit der Spende einen Beitrag zur notwendigen Forschungsarbeit leisten zu können. Gemeinsam sehen, was wirklich zählt. Weitere Informationen zur Stiftung finden sie unter www.faceals.de

Kontaktieren Sie uns.

Tel: +49 8171. 480 07 25