Immer bestens informiert!

Dank unserer News sind Sie stets einen Schritt voraus.

LA VILLA Eventlocation setzt auf gastronovi

Das LA VILLA am Starnberger See hat sich für gastronovi als neues Kassensystem entschieden. Überzeugt hat vor allem die modulare Ausbaufähigkeit, um für optimale Gastro- und Hotel-Prozesse bei Tagungen und Festlichkeiten zu sorgen. Zusätzliches Ziel: mehr digitales Arbeiten im HomeOffice.

Herzlich Willkommen!

Warum sich LA VILLA für Gewinnblick und gastronovi entschieden hat.

Das LA VILLA am Westufer des Starnberger Sees ist eine der TOP Locations in der Region, wenn es um hochwertige Tagungen und Festlichkeiten geht. Mit 30 Hotelzimmern, Seezugang und einem eigenen Bootshaus bieten sich vielfältige Möglichkeiten für Firmen- und Privatveranstaltungen jeglicher Art. Umgeben von einem traumhaften, weitläufigen Gelände stellt die denkmalgeschützte Villa aus dem 18. Jh. ein besonderes Ambiete dar.

Damit jedes Event auch organisatorisch ein perfektes Erlebnis für die Gäste ist, hat sich das LA VILLA im Bereich Kasse und Prozesse neu aufgestellt und digitalisiert.

Nach intensiver Evaluierung hat sich LA VILLA für Gewinnblick und gastronovi entschieden.

Restaurantleiter Thorsten Brück dazu:

" Unser neues Cloud-Hotel-Reservierungssystem war mit der alten Kasse nicht kompatibel, darum haben wir nach einer neuen gesucht. Wir erwarten uns von dem Wechsel, dass wir deutlich effizienter und auch digital von zuhause aus arbeiten können. An gastronovi hat uns überzeugt, dass man flexibel monatlich Module dazu buchen und so weiteres Potenzial entdecken kann. Für Gewinnblick haben wir uns wegen des schnellen und regionalen Supports entschieden, online oder direkt vor Ort." 

Wir sagen: Herzlich Willkommen und wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!

Zum Einsatz kommen:

  • gastronovi Kassensystem als cloud-basierte und modulare Kassenlösung für Android, Apple und Windows-Terminals
  • Inkl. Küchenmonitordarstellung, Tischplan, Kundenkartei
  • DATEV- Export und DSFinV-K 2.0-Export
  • DSGVO und KassenSichV fähig über die Cloud-TSE
  • Stationäre PROX Touch Kasse an der Bar inkl. Bondrucker

Um den Hotelbetrieb integriert abzubilden wird zusätzlich eine Schnittstelle zu INFOR genutzt:

  • Suche & Anzeige aktueller Gäste in der Kasse
  • Direkte Buchung auf Zimmer oder virtuelle Konten aus der Kasse
  • Übertragung aller Rechnungen aus der Kasse

Im Rahmen der Installation wurden die Grundeinstellungen inkl. Stammdaten eingerichtet und die Mitarbeitenden geschult. Plan ist es, nach und nach die weiteren gastronovi Module auszuprobieren und damit neues Optimierungspotenzial zu entdecken.

Damit ist das LA VILLA nun finanzamtkonform und modern aufgestellt - wir wünschen dem ganzen LA VILLA Team alles Gute und tolle Event-Momente.

Sie möchten auch Ihr Digitalisierungspotenzial und die Möglichkeiten mit der gastronovi Kassenlösung kennenlernen? Dann freuen wir uns auf Ihre Anfrage!

Gewinnblick
Standort in Ihrer Nähe:

Standort finden Plus Button

Fehler: Bitte geben Sie eine gültige Postleitzahl an!

Leider konnte kein Standort gefunden werden!

+49 8171. 969 65 0
GEWINNBLICK GmbH - Zentrale
82515 Wolfratshausen
+49 7852. 936 69 0
GEWINNBLICK SCHWARZWALD ORTENAU GMBH
77731 Willstätt - Legelshurst
+49 751. 22 66 5
GEWINNBLICK Allgäu-Oberschwaben GmbH
88250 Weingarten
+49 991. 289 883 0
GEWINNBLICK Ostbayern GMBH
94469 Deggendorf
+49 7161. 654 89 10
GEWINNBLICK WÜRTTEMBERG GMBH
73066 Uhingen
+49 621. 862 464 0
GEWINNBLICK RHEIN NECKAR GMBH
68167 Mannheim
+49 931. 299 280
GEWINNBLICK Franken GMBH
97076 Würzburg
Kontaktformular

Kontaktieren Sie uns.