Immer bestens informiert!

Dank unserer News sind Sie stets einen Schritt voraus.

Kostenfreies E-Book: Maßnahmen in der Corona-Krise

Unser Kooperationspartner FoodNotify, Hersteller einer an Gewinnblick Kassenlösungen anbindbaren Warenwirtschaftsplattform, hat ein E-Book mit Tipps rund um Maßnahmen in der Corona-Krise erstellt. Dieses enthält Tipps zur Liquiditätssicherung, Neuorganisation, Hygiene und Marketing.

Ein halbes Jahr und ein Virus reichen aus, um ganze Branchen komplett auf den Kopf zu stellen. Besonders das Hotel- und Gastgewerbe sowie Catering-Unternehmen wurden von den Auswirkungen der Pandemie
hart getroffen. Von heute auf morgen konnten Restaurants ihre Gäste nicht mehr begrüßen. Hotels mussten sich mit zahlreichen Einschränkungen arrangieren. Im Gastro-Fachhandel stand fast alles still und Caterer standen vor dem Nichts. Manche Betriebe scheinen die Krise jedoch fast unbeschadet überstanden zu haben.

Zwei Erfolgsfaktoren waren hierfür ausschlaggebend: Eine digitalisierte (Infra-)Struktur und die nötige Flexibilität.

E-Book mit konkreten Tipps und bewährten Maßnahmen

Gewinnblick-Kooperationspartner FoodNotify hat einige Maßnahmen, die sich bei Kunden und in der Branche bewährt haben, in einem E-Book übersichtlich zusammengefasst.

Bleiben Sie gesund und in Zukunft gut aufgestellt!

Hier geht es zum Download des E-Books.

Kontaktieren Sie uns.