Immer bestens informiert!

Dank unserer News sind Sie stets einen Schritt voraus.

Gewinnblick-Standorte firmieren als starke Einheit

Nun ist die Gewinnblick-Fusion komplett: seit 1.1.2021 firmieren alle Standorte unter "Gewinnblick" mit regionalem Zusatz und sind mit den bewährten Teams über neue E-Mail-Adressen erreichbar.

Die Gewinnblick GmbH vollendete zum 01.01.2021 die Fusion zum „Digitalisierungsgestalter“. Dieses Vorhaben wurde bereits im Mai 2020 mit einem Notartermin besiegelt und im Laufe des vergangenen Jahres umgesetzt. Die Partner und Standorte firmieren jetzt mit insgesamt 80 Mitarbeitern neu unter ihrem jeweiligen regionalen Gewinnblick-Namen in ganz Deutschland:

Michael Ebner, Geschäftsführer der Gewinnblick GmbH und der beteiligten Standorte, freut sich besonders über diesen Meilenstein: 

„Man kann wirklich sagen, dass für uns ein Traum wahr geworden ist, denn wir haben schon lange darauf gewartet. Dieser Schritt ist aber nicht nur für uns ein riesiger Vorteil, sondern es stehen nun auch unseren Kunden bahnbrechende Möglichkeiten offen.“

Michael Ebner meint damit die neuen digitalen Angebote, die den Kunden aus Gastronomie und Hotellerie mehr Freiheiten und Erleichterungen im Arbeitsalltag bescheren sollen. Dazu zählen moderne Kassen- und Bezahllösungen, die alle Betriebsabläufe weit über das eigentliche Kassieren hinaus erleichtern, wie beispielsweise Küchen- und Schankmonitoring oder das Digitale Kassenbuch für zeitsparende Buchführung. Das Ziel von Gewinnblick ist dabei ganz klar: Zettelchaos und umständliche Kommunikation sollen der Vergangenheit angehören und mehr Überblick und profitables Arbeiten entstehen. 

In diesem Zuge konnte auch das Produktportfolio durch die strategische Partnerschaft mit der Volksbank eG – die Gestalterbank in der Ortenau, einer der größten Zahlungsverkehrsbanken Deutschlands, erweitert werden. Ganz nach dem Motto „Gestern Bargeld – morgen Smartphone“ bietet nun auch sichere bargeldlose Bezahlsysteme an und agiert dafür selbst als kaufmännischer Netzbetreiber. Das bedeutet für Kunden, dass innovative Bezahllösungen zu sehr guten Konditionen eingesetzt werden können.

Service ist für Gewinnblick die Voraussetzung für Erfolg. Deshalb wurde auch das Angebot in diesem Bereich erweitert. So unterstützt jeder Standort den Kunden bei der rechtlich verpflichtenden Verfahrensdokumentation. Das Führen und Pflegen einer Verfahrensdokumentation kann mitunter einen großen Aufwand bedeuten. Kunden können sich von Gewinnblick die Beschreibung des elektronischen Kassensystems in Aufbau, Einrichtung und Handhabung im Betrieb abnehmen lassen und sicher sein, bei einer Betriebsprüfung die Dokumentation ganz im Sinne der gesetzlichen Vorgaben vorlegen zu können.

Des Weiteren profitieren potentielle Kunden von einer exklusiven und zeitlich begrenzten Aktion: Die ganze Unternehmensgruppe bietet bis 31.3.2021 einen attraktiven Wechselbonus von bis zu 25 % Rabatt auf Neuprojekte sowie die Entsorgung der alten Kasse und Beratung zur Ausschöpfung weiterer Digitalisierungsprämien an. Mehr Informationen dazu gibt es auf der Gewinnblick-Website unter www.gewinnblick.de/wechselbonus.

Michael Ebner nennt auch seine Gründe für diesen Schritt: 

„Wir als Digitalisierungsgestalter sind nun optimal für die Zukunft gerüstet und möchten diesen Vorteil und Spirit natürlich auch an unsere Kunden weitergeben. Denn gerade das vergangene und auch dieses Jahr mit Corona war und ist für unsere Branche nicht leicht zu verkraften. Aber ich bin überzeugt, dass wir es gemeinsam schaffen können, diese Krise und alles was kommen mag, zu überwinden.“

Gewinnblick
Standort in Ihrer Nähe:

Standort finden Plus Button

Fehler: Bitte geben Sie eine gültige Postleitzahl an!

Leider konnte kein Standort gefunden werden!

+49 8171. 480 07 25
GEWINNBLICK GmbH
82515 Wolfratshausen
+49 7852. 936 69 0
GEWINNBLICK SCHWARZWALD ORTENAU GMBH
77731 Willstätt - Legelshurst
+49 751. 22 66 5
GEWINNBLICK Allgäu-Oberschwaben GmbH
88250 Weingarten
+49 8171. 969 65 0
GEWINNBLICK GMBH
82515 Wolfratshausen
+49 7161. 654 89 10
GEWINNBLICK WÜRTTEMBERG GMBH
73066 Uhingen
+49 621. 862 464 0
GEWINNBLICK RHEIN NECKAR GMBH
68167 Mannheim
+49 931 / 299 280
GEWINNBLICK GMBH
97076 Würzburg
Kontaktformular

Kontaktieren Sie uns.