Immer bestens informiert!

Dank unserer News sind Sie stets einen Schritt voraus.

Gewinnblick Rhein Neckar - Personelle Unterstützung in Mannheim

An unserem Gewinnblick Standort Rhein Neckar tut sich ganz schön was: Neben tatkräftiger Unterstützung im Vertrieb durch Alexander Fehr freuen wir uns Philipp Wolf nach seiner erfolgreich bestandenen Ausbildung zu übernehmen!

Gewinnblick hat stets den Blick nach vorne gerichtet und sucht im Zuge des konstanten Wachstums immer mehr tatkräftige Verstärkung. Am Standort Rhein Neckar zeigt dies Erfolg:

Alexander Fehr wird ab sofort im Vertrieb seine langjährige und fundierte Erfahrung ganz nach dem Motto „von der Gastro für die Gastro“ einsetzen. Vor seiner Zeit als Vertriebler war Alexander jahrelang Geschäftsführer zweier Brauereigaststätten – und Gewinnblick Kunde. Hierdurch kennt er die Funktionen und Vorzüge unserer digitalen Gesamtkonzepte aus erster Hand.

Seinen Kompetenzbereich erweiterte er in seinem letzten Tätigkeitsfeld bei einem großen Industriezulieferer für die Gastronomie und Eventbranche. Hier betreute Alexander bundesweit Großkunden und kennt sicher alle Anforderungen von Gastronomen, egal ob groß oder klein…

Doch damit nicht genug! Auch im Office kann sich der Standort auf tatkräftige Unterstützung freuen! Philipp Wolf bleibt Gewinnblick nach erfolgreichem Abschluss seiner Ausbildung als Kaufmann für Büromanagement erhalten.

Dazu entschlossen hat er sich aufgrund seiner tollen Erfahrung als Auszubildender bei uns im Unternehmen: "An der Ausbildung hat mir besonders gut der tägliche direkte Kontakt mit Kunden gefallen, und auch die große Abwechslung. [...] Ich durfte auch relativ schnell Eigenverantwortung übernehmen, jedoch immer mit der nötigen Unterstützung meiner Kollegen und Vorgesetzen. Was mir auch sehr zugesagt hat war, dass ich in alle Bereiche Kontakt hatte. [...] Besonders positiv ist das gute Betriebsklima und das super Team hervorzuheben, sowohl am Standort Mannheim, aber auch in der ganzen Gewinnblick-Gruppe."

Damit setzen wir einmal mehr ein Zeichen, dass es uns als zukunftsorientierter Betrieb wichtig ist Fachkräfte nicht nur auszubilden, sondern auch langfristig im Unternehmen zu halten und so den Grundstein für die nächste Generation Gewinnblicker zu setzen.

Sie möchten wie Alexander und Philipp in einem zukunftsorientierten Unternehmen tätig sein und zusammen mit Gewinnblick Ihren Erfolgsturbo zünden? Dann besuchen Sie unsere Karriereseite: hier finden Sie viele spannende Stellenangebote an unseren verschiedenen Standorten in Deutschland.

Das richtige ist noch nicht dabei? Kein Problem! Wir freuen uns neben Bewerbungen auf unsere ausgeschriebenen Stellen auch immer auf Initiativbewerbungen.

Gewinnblick
Standort in Ihrer Nähe:

Standort finden Plus Button

Fehler: Bitte geben Sie eine gültige Postleitzahl an!

Leider konnte kein Standort gefunden werden!

+49 8171. 969 65 0
GEWINNBLICK GmbH - Zentrale
82515 Wolfratshausen
+49 7852. 936 69 0
GEWINNBLICK SCHWARZWALD ORTENAU GMBH
77731 Willstätt - Legelshurst
+49 751. 22 66 5
GEWINNBLICK Allgäu-Oberschwaben GmbH
88250 Weingarten
+49 170. 160 07 97
GEWINNBLICK GMBH - Ostbayern
94469 Deggendorf
+49 7161. 654 89 10
GEWINNBLICK WÜRTTEMBERG GMBH
73066 Uhingen
+49 621. 862 464 0
GEWINNBLICK RHEIN NECKAR GMBH
68167 Mannheim
+49 931. 299 280
GEWINNBLICK GMBH
97076 Würzburg
Kontaktformular

Kontaktieren Sie uns.