Immer bestens informiert!

Dank unserer News sind Sie stets einen Schritt voraus.

Nachwuchsförderung im Übungsrestaurant

Fest integriert im Fach „Computer-Technische-Grundbildung“ lernen die Auszubildenden der Luise-Büchner-Berufsschule den Umgang mit unserer zur Verfügung gestellten mobilen und stationären Hardware.

Dabei üben sie Bestellvorgänge, erstellen Speisekarten, verwalten die Gutscheine und erledigen die digitale Abrechnung. Besonders beeindruckt waren die angehenden Köche vom Küchenmonitoring, die die Speisen nach Eingang der digitalen Bestellung zügig anrichten konnten.

Am 19.04.2018 eröffnete das Übungsrestaurant der Luise-Büchner-Berufsschule (72250 Freudenstadt) und lud uns als auch alle HOGA-Lehrkräfte zum Mittagessen ein. Vor Ort war der Geschäftsführer Rolf Huber (CKS-Computer-Kassen-Systeme):

„Für uns ist ein wunderbares Gefühl,“ so Herr Huber im Interview, „mit der Bildungspartnerschaft einen solch wichtigen Beitrag für die Gesellschaft leisten zu können.“  

 

 

Kontaktieren Sie uns.

Tel: +49 8171. 480 07 25