Immer bestens informiert!

Dank unserer News sind Sie stets einen Schritt voraus.

Münchens Innenstadt wird beben!

Traditionelle Gastronomie und abwechslungsreichste Musik – Unser Gewinnblick-Partner Kassensysteme Ebner unterstützt als Sponsor die Münchner Innenstadtwirte beim „3. Munich Unplugged Festival“ vom 24. – 26. Mai 2019.

„Lassen Sie uns gemeinsam die Münchner Innenstadt rocken!“ so Gregor Lemke, Vorsitzender des Vereins Münchner Innenstadtwirte e.V.

Noch größer und besser als je zuvor – „Munich Unplugged“ ein Musikerlebnis der besonderen Art. Live-Musik auf den Freischankflächen und in den Innenhöfen der Münchner Innenstadt-Gaststätten gepaart mit traditioneller Gastronomie – frei und ohne Eintritt.

Gewinnblick-Partner Kassensysteme Ebner unterstützt mit seinem Sponsoring die Münchner Innenstadtwirte in ihrem Vorhaben, das Zentrum Münchens aufzuwerten und die Münchner Musikszene auf dem größtes Straßenmusikfestival Bayerns zu präsentieren, denn zur historischen Wirtshauskultur gehört sei jeher auch das Musizieren.

Sehen, was wirklich zählt – gemeinsam Erfolg erleben.

Kontaktieren Sie uns.

Tel: +49 8171. 480 07 25