Immer bestens informiert!

Dank unserer News sind Sie stets einen Schritt voraus.

Kassensysteme Geister GmbH zu Gast als Experte bei der Fachgruppentagung der DEHOGA BW

Am 25.09.2018 findet die „Fachgruppentagung Gastronomie“ der DEHOGA Baden-Württemberg statt. Fabian Geister, GF unseres Gewinnblick-Partner Kassensysteme Geister GmbH, wurde als Experte für Kassensystemlösungen eingeladen und wird Gast einer Talkrunde sein, in der praktische Beispiele aufgezeigt werden sollen, wie Gastronomen erfolgreicher arbeiten können.

Besonderes Augenmerk bei der Veranstaltung liegt auf der digitalen Lösung, die den bürokratischen Aufwand im gastgewerblichen Betrieb beherrschbarer machen soll. Außerdem wird über Mitarbeitermotivation und innovative Marketingansätze in den sozialen Medien diskutiert.

„Es ist großartig, wieder als Spezialist für Kassensystemlösungen von DEHOGA BW eingeladen worden zu sein. An dieser Stelle möchte ich mich für die enge Zusammenarbeit und das Vertrauen bedanken. Das Thema der Fachtagung ist sehr spannend, denn tatsächlich können wir in der Praxis sehr hohe Prozesseinsparungen hinsichtlich der Effektivität und Effizienz vornehmen und der bürokratische Aufwand im Betrieb sinkt immens.“, so Fabian Geister.

Weiterführende Informationen zur Fachgruppentagung Gastronomie finden Sie im Artikel aus dem DEHOGA Magazin 08.2018 des DEHOGA Baden-Württemberg.

Kontaktieren Sie uns.

Tel: +49 8171. 480 07 25