Immer bestens informiert!

Dank unserer News sind Sie stets einen Schritt voraus.

"Kassensysteme Ebner GmbH" als Co-Sponsor am Golfturnier für Gastronomen der ABInBev

Der weltgrößte Brauereikonzern "Anheuser-Busch InBev" (vertreten mit den Marken Spaten, Franziskaner, Löwenbräu, Diebels, Becks, Haake-Beck und Hasseröder) veranstaltete am 21.06.2018 ein Golfturnier für Gastronomen. Unser Gewinnblick-Partner "Kassensysteme Ebner GmbH" war gerne bereit das Turnier als Co-Sponsor zu unterstützen.

Damit Schläger und Bälle sauber gehalten werden konnten, gab es für jeden Teilnehmer der insgesamt 10 Flights, ein Gewinnblick-Handtuch als Startgeschenk.

Sybille Steininger, Vertriebsleiterin der "Kassensysteme Ebner GmbH", spielte aktiv mit und erreichte mit Ihrem Flight den 2. Platz.

Moritz Haake, Geschäftsführer der Burger und Lobster Bank, gewann den Preis "Nearest to the Pin". Mathias Reinbold (Franziskaner und Schützenfesthalle), Stephan Wagner (ABInBev) und Adi Hengstberger (Wintergolf Weltmeister) den ersten Platz in der Gesamtwertung. Es freut uns besonders, dass sich die Kunden von "Kassensysteme Ebner GmbH" so erfolgreich behaupten konnten.

Siegerfoto (von links)

  • Bernhard Klier Geschäftsführer Spaten/Franziskaner/Löwenbräu
  • Mathias Reinbold Franziskaner/Schützenfesthalle/Löwenbräukeller
  • Stephan Wagner Vertrieb Spaten/Franziskaner/Löwenbräu
  • Eveline Weichselgartner Geschäftsführerin Golfclub Valley
  • Karl Minks Vertrieb Spaten/Franziskaner/Löwenbräu
  • Adi Hengstberger Schneegolf Weltmeister

Herzlichen Glückwunsch!

Sybille Steininger (Vertriebsleitung) von Kassensysteme Ebner GmbH

Kontaktieren Sie uns.

Tel: +49 8171. 480 07 25