Immer bestens informiert!

Dank unserer News sind Sie stets einen Schritt voraus.

Gewinnblick Kassensysteme Ebner im Interview zum Thema „Die Kasse sollte zukunftsfähig sein“

In der neuesten Ausgabe Nr. 09/2018 des Gastgewerbe-Magazins führte der Chefredakteur Andreas Türk mit Michael Ebner, GF unseres Gewinnblick-Partners Kassensystem Ebner und GF der Gewinnblick GmbH, ein Interview zum Thema „Die Kasse sollte zukunftsfähig sein“.

Im Rahmen seines Interviews trifft unser Kassen-Experte Michael Ebner nicht nur Aussagen zu den aktuellen Schwerpunktthemen Leistungsanforderung, Speichermöglichkeit und Unveränderbarkeit von Kassensystemen, sondern hat auch Tips für die Unternehmer in punkto Kasse.

„Das Ziel beim Einsatz einer zukunftsfähigen Kasse muss neben einer größtmöglichen betriebswirt-schaftlichen Transparenz, welche den aktuellen Anforderungen entspricht, auch die Sicherheit sein, nicht nur auf zukünftige gesetzliche Anforderungen upgedatet werden zu können, sondern sich mit innovativen Möglichkeiten weiter operative oder administrative Vorteile zu schaffen“ so die Aussage von Michael Ebner.

Das gesamte Interview zum Thema „Die Kasse sollte zukunftsfähig sein“ finden Sie hier.

Kontaktieren Sie uns.

Tel: +49 8171. 480 07 25