Immer bestens informiert!

Dank unserer News sind Sie stets einen Schritt voraus.

Gewinnblick im Gastronomie-Report 11/2018

„Stabiles Kassensystem und vieles mehr“ – Die MARTHA PIZZAREI in Fürstenfeldbruck setzt auf eine digitale Gesamtlösung von unserem Gewinnblick-Partner Kassensysteme Ebner.

In der Ausgabe Nr. 11/2018 des Gastronomie-Reports berichten Viktor Fischer und Hans Schmölz, beide Inhaber der MARTHA PIZZAREI in Fürstenfeldbruck, über die erfolgreiche und professionelle Zusammenarbeit mit unserem Gewinnblick-Partner Kassensysteme Ebner. Das Fazit von Viktor Fischer: „Ich würde mich jederzeit wieder für Amadeus360 und Kassensysteme Ebner entscheiden, ich empfehle es Kollegen gerne weiter.‘‘

„Es geht heute nicht mehr nur ums Kassensystem" so das Credo von Michael Ebner, Geschäftsführer unseres Gewinnblick-Partners Kassensysteme Ebner. "Es geht um Digitalisierung und vernetztes Denken. Wir betrachten das Abrechnungssystem inzwischen als digitale Gesamtlösung, die unseren Kunden zusätzliche Lösungen bietet, um ihre Arbeit maßgeblich zu erleichtern. Als starker Partner der Gewinnblick-Unternehmensgruppe geben wir unseren Kunden das Versprechen, ihren Gewinn immer fest im Blick zu haben – sehen, was wirklich zählt“

Zum ganzen Artikel

Kontaktieren Sie uns.

Tel: +49 8171. 480 07 25