Immer bestens informiert!

Dank unserer News sind Sie stets einen Schritt voraus.

GastroFrühling 2019: das Volksfest der Branche

Unser Gewinnblick-Partner Kassensysteme Ebner GmbH unterstützte auch in diesem Jahr als Förderpartner der DEHOGA Bayern den GastroFrühling auf dem Münchner Frühlingsfest.

Am 29. April 2019  haben sich rund 2500 Hoteliers und Gastronomen aus ganz Bayern zum “Volksfest der Branche“, dem traditionellen GastroFrühling im Hippodrom getroffen, um „ein eindrucksvolles Signal der Geschlossenheit und Stärke abzugeben, die auch nach außen deutlich dokumentiert wird“.

Er erlebte eine kämpferisch und lautstark vorgetragene Grundsatzrede von Angela Inselkammer, Präsidentin der DEHOGA Bayern.

Finanz- und Heimatminister Albert Füracker bedankte sich im Anschluss bei ihr, dass sie ihre Aufgabe, der Regierung den Kopf zu waschen, „hervorragend gemacht“ hat. Zu den vorgetragenen Forderungen will er „schauen was sich machen lässt“. Politiker würden schließlich daran gemessen, was sie auch halten. Dem Wirtshaussterben müsse man Einhalt gebieten, es sei wichtig, dass es Wirtshäuser auch auf dem Lande gäbe.

Kontaktieren Sie uns.

Tel: +49 8171. 480 07 25