Immer bestens informiert!

Dank unserer News sind Sie stets einen Schritt voraus.

Der Senkrechtstarter „Zum Murnauer“ setzt auf Innovation & Fortschritt

Benjamin Schmitz gehört zu den „Jungen Wilden“. Als Existenzgründer eröffnete er in exponierter Lage in Murnau einen sehr modernen Großbetrieb – das Restaurant & Eventlocation „Zum Murnauer“ – und erobert seitdem seine Gäste mit seinem innovativen Konzept.

„Andere Location, anderer Teller, anderer Service“ – eine Location mit außergewöhnlicher Architektur, modernem Ambiente, bayerischer Küche mit internationalem Flair. Weltoffen, urban und trotzdem gemütlich traditionell.

Mit seiner innovativen Art zu denken wollte Benjamin Schmitz auch auf technologischer Ebene die passenden Produkte für seinen Betrieb. Auf der Suche nach einem innovativen Abrechnungskonzept stieß er auf das Wolfratshauser Unternehmen Kassensysteme Ebner.

Das Ergebnis ist eine Systemlösung auf rein mobiler Basis, eine Monitoringlösung in der Küche, der Einsatz einer Cockpitsoftware für Personal-Einsatzplanung und Mitarbeiter-Kommunikation sowie ein mit der Kasse vernetztes Kassenbuch im Back Office.

Somit wird in allen Bereichen auf effizienteste Technologien gesetzt – das Motto „Jeden Tag mehr Ertrag“ der Kassensysteme Ebner GmbH wird hier vorbildlich umgesetzt.

Lesen Sie hier den kompletten Gewinnerbericht!

Kontaktieren Sie uns.

Tel: +49 8171 / 480 07 25