Um zu zeigen, dass es auch im Zeitalter der virtuellen Begegnungen noch „dreidimensionale“ menschliche Anteilnahme gibt, unterstütze unser Gewinnblick-Partner Kassensysteme Ebener wie schon im letzten Jahr wieder die Läuferin Monika Mayer als Lauf-Sponsor im Rahmen des am 11. Mai 2019 stattgefundenen „6. Königsdorfer Lebenslaufs“.
„Laufen, walken, geben – für die Chance auf Leben“. Mit dem „Lebenslauf“ möchte die www.blutev.de. für die lebensbedrohliche Erkrankung Krebs Öffentlichkeit schaffen und Betroffenen, sowie ihren Angehörigen Mut und Kraft schenken.
Mit den gesammelten Spenden aus dem Lauf wird unter anderem die Aufnahme von neuen Stammzellspender in das weltweit vernetzte Register der Aktion „Knochenmarkspende“ Bayern finanziert.
Unsere Läuferin Frau Mayer, als auch die blut.eV haben nicht nur ein besonders großes Herz, sondern wissen was wirklich zählt – die Chance auf Leben.